ZDF verwechselte Film: Horror statt Kinderfilm

Anzeige
Sonntags um 6 Uhr in der früh, die meisten Menschen schlafen noch. Aber nur die Erwachsenden. Ab dem Kindergartenalter drängen die Kleinen vor den Fernseher. Doch heute war alles anders. Statt den lustigen Zeichentrickfilm "Coco" verwechselte das ZDF Filme. "Halloween- die Nacht des Grauens" schockte die Kleinen. Nach 29 Minuten wurde der Film aus dem Programm genommen. Eine empörte Mutter hatte die Verantwortlichen auf den falschen Film aufmerksam gemacht. Das ZDF entschuldigte sich für den Fehler.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
13.695
Volker Dau aus Bochum | 31.05.2016 | 20:47  
2.522
Wolfgang Wevelsiep aus Hattingen | 31.05.2016 | 22:15  
2.522
Wolfgang Wevelsiep aus Hattingen | 01.06.2016 | 21:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.