Alles andere als närrisch!

Anzeige
Hattingen: Kirchplatz |

Ich sag‘ euch allen eines hier von meinem Turm herunter: Für mich hat sich der Aktivenkreis Holthauser Rosenmontagszug als sehr verantwortungsbewusst gezeigt. Den Zug quasi kurz vor knapp in Abstimmung mit anderen Behörden abzusagen, dazu gehört schon einiges.

Die vermeintlichen Narren haben sich für mich dabei alles andere als närrisch verhalten. Immerhin arbeiten hinter den Kulissen viele unsichtbare Helferlein daran, dass der Rosenmontagszug in jedem Jahr ein echter Höhepunkt in der karnevalistischen Session bei uns in Hattingen wird.
Zwar war sicher der ein oder andere Karnevalist den Tränen näher als dem Lachen ob dieser Entscheidung. Aber sie war richtig und ist nachvollziehbar.
Wer sich jetzt über das „Stürmchen“ lustig macht, hat nicht begriffen, dass Verantwortung höher zu bewerten ist als Spaß, findet sicher nicht nur GALLUS
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.