Auf zum Weihnachtsmarkt in Hattingen.

Anzeige
Frau Holle lässt es schneien.
Hattingen: Altstadt | Frau Holle hat es vorgemacht,........ und jetzt haben wir den Schnee auch in Bochum. Einmal im Jahr muss ich immer den Hattinger Weihnachtsmarkt besuchen. Es ist für mich ein schönes Erlebnis, durch diese weihnachtlich geschmückte, kleine historische Altstadt zu bummeln. Bei Einbruch der Dunkelheit nimmt hier der Besucherandrang, genau wie auch in Bochum zu. Während in Bochum der Rentierschlitten auf dem Seil die Besucher begeistert, ist es hier die Frau Holle, mit Ihren weihnachtlichen Geschichten undGesänge.
Wie..... noch nie in Hattingen zum Weihnachtsmarkt gewesen. Dann aber nix wie Hin!!!

Hier einige Fotos von meinem Besuch am Dienstag den 11.12.2012
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.