Bogestra erweitert Nachtexpress-Angebot an den tollen Tagen

Anzeige
Hattingen: S-Bahnhof Hattingen-Mitte |

Mit Altweiberfastnacht beginnt am Donnerstag der Höhepunkt der närrischen Session, und die Bogestra fährt die Karnevalisten sicher durch die fünf tollen Tage. Die Nachtexpress-Linien (NE) starten bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, um alle Rathausstürmer und Partygänger ans Ziel zu bringen.

Am Freitag und Samstag ist der Nachtexpress planmäßig unterwegs, aber die Bogestra hängt noch den Karnevalssonntag und den Rosenmontag dran. Wer also nach den Karnevalsumzügen noch nicht nach Hause möchte und lieber feiern will, kann sich ebenfalls Zeit lassen - die NachtExpress-Linien machen nochmal "durch bis morgen früh". Dabei fährt der NE4 (Bochum Hbf - Hattingen Mitte - Haßlinghausen Busbahnhof und zurück) an allen fünf Tagen nach dem bekannten NE-Fahrplan.
Die Abfahrtszeiten an den einzelnen Haltestellen sind über Mutti, die Bogestra-App, oder die elektronische Fahrplanauskunft im Internet abrufbar.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.