Das Glück kommt auf vier Pfoten

Anzeige
Hattingen: Wald | Unsere Paula ist etwas ganz besonderes, deshalb möchten wir mit ihrem Tier- Foto bei dem Fotowettbewerb vom Stadtspiegel teilnehmen.
Nachdem unsere vorherige Bernhardinerhündin Paula im zarten Alter von elf Monaten an einer Serie von Krampfanfällen verstorben ist, wurde unser Leben trostlos und leer.
Das Leben machte keine Freude mehr. Dieses Tief hielt Wochenlang an, bis wir zufällig eine Anzeige entdeckt haben.
Auf dem Bild war eine wunderschöne Bernhardinerhündin zu sehen, mit der Überschrift" aus gesundheitlichen Gründen abzugeben".
Ich öffnete die Anzeige und bekam Herzklopfen, ihr Name ist Paula. Mein Mann und ich haben uns sofort in sie verliebt. Das sie schon 5 Jahre alt ist störte uns auch nicht. Die nette Dame am Telefon sagte uns, das Paula schon an eine andere Familie vergeben sei. Wir waren ziemlich traurig.
Am nächsten Tag rief die Dame uns noch mal an, und fragte ob wir Paula noch haben möchten, die andere Familie sei nicht gekommen. Darauf sind wir sofort nach Marburg gefahren, um Paula kennenzulernen. Als wir ankamen, war es Liebe auf den ersten Blick.
Wir habe sie natürlich sofort mitgenommen.
Sie ist jetzt eine Woche bei uns, und macht uns täglich Glücklich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.