Ein schöner Gruß an die ehemaligen Lk-Autoren Peter Gross, Karl-Heinz Schmidt und Stephan Neubert

Anzeige
Hallöchen und falls Ihr noch hin und wieder mitlest, hoffe ich, dass Euch diese Zeilen auf die eine oder andere Art erreichen.

Im Laufe der Jahre habe ich hier einige wirklich interessante Schreiber kennen oder vielmehr lesen gelernt und gerade heute ist mir eingefallen, wie viele sich hier schon aus dem einen oder anderen Grund verabschiedet haben.

Mir fehlen die Beiträge und Kommentare von Peter Gross und ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht und er in ruhigen und friedlichen Gewässern segelt.
Seine Kommentare sind für mich auch immer ein wenig Ansporn, es ihm gleich zu tun, aber es ist halt nicht jedem gegeben, dem Gegenüber freundlich, manchmal ironisch aber auch bestimmt zu vermitteln, dass er völligen Quatsch redet, ohne es Quatsch zu nennen.

Karl-Heinz Schmidt fehlt natürlich auch und bisher hat sich niemand gefunden, der es mit seiner sprachlichen Finesse und seiner messerscharfen Zunge aufnehmen kann. Ich hoffe, dass er sich wieder einfindet, zumal hier im LK ganz andere literarische Blendgranaten umherschwirren und nicht gesperrt werden, obwohl jeder zweite Satz dieser Literaturexperten danach giert!

Stephan Neubert ist von jetzt auf gleich verschwunden und auch wenn ich von ihm nicht so viel gelesen habe, empfand ich sein freundliches Verhalten in Diskussionen häufiger als erholsam und erdend.

Auch den anderen Bürgerreportern, die eventuell nur noch mitlesen und aus uns verbindenden Gründen hier die Segel gestrichen haben, wünsche ich ein schönes Osterfest.

Schöne Ostern wünsche ich natürlich auch meinen "Fans", die nur darauf warten, dass ich mal wieder in ein Sauerländer Fettnäpfchen trete oder eine Dortmunder Fliegenklatsche abbekomme und in diesem Sinne, bleibt mir nur noch zu sagen:
"Ein, zwei, drei, such Dein Ei!" :-))
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
29.715
Hildegard Grygierek aus Bochum | 26.03.2016 | 07:54  
2.393
Renate Smirnow-Klaskala aus Essen-Nord | 26.03.2016 | 13:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.