Eine Reise, (fast) ohne Kosten

Anzeige
Hattingen: Kirchplatz | „Wie war‘s im Urlaub?“, schallt es spätestens Montag durch viele Büros und Werkshallen. Durch Lehrerzimmer noch nicht. Die geschätzten Pädagogen müssen erst wieder Mittwoch ran – wie unsere Kinder.
Dass man jedoch nicht unbedingt körperlich auf Reisen gewesen sein muss, um von Glücksgefühlen und „alter“ jugendlicher Frische durchströmt zu werden, dafür sorgte auf dem Zeltfestival Ruhr am Donnerstag Roger Hodgson.
Sie wissen schon, der mit „Dreamer“ oder „School“. „Give A Little Bit“ kennen Sie aus der aktuellen Cola-Werbung. Er und seine frühere Super-Band „Supertramp“ sorgten seinerzeit außerdem für Pop-Klassiker wie „Breakfast in America“ und „It‘s Raining Again“.
Doch auch ohne „Supertramp“ war das Konzert eine nostalgische Reise in meine Jugend mit vielen Erinnerungen etwa an Strandleben auf Korsika. Auch nicht schlecht und im Vergleich zu zwei Wochen Malle günstiger, weiß GALLUS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.