Feuerwehr gratulierte Goldhochzeitspaar

Anzeige
Das Goldhochzeitspaar Johannes und Ulrike Tüller durchschreiten unter dem Beifall der Feuerwehrleute das Spalier.
Hattingen: Niederwenigern | Löschzugführer Thomas Gurski und sein Vertreter Martin Schlüter standen mit allen Feuerwehrleuten des Löschzuges Niederwenigern am Mauritiusdom Spalier, als Ehrenlöschzugführer und Hattinger Ratsherr Johannes Tüller und seine Ehefrau Ulrike nach deren Gottesdienst anlässlich ihrer Goldhochzeit die Kirche verließen.

Neben der Feuerwehr und über 200 Kirchenbesuchern waren auch Abordnungen und Fahnenträger der örtlichen Vereine und Institutionen in den Mauritiusdom gekommen.

Anschließend feierte das Goldhochzeitspaar mit zahlreichen Gästen im Feuerwehrgerätehaus weiter. Auch der STADTSPIEGEL gratuliert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.