Fiffi und ich zur Parksituation Am Rosenberg

Anzeige
Fiffi und ich waren heute Vormittag Am Rosenberg unterwegs. Und wir waren sehr erstaunt über die Parksituation: Wie Kraut und Rüben - und zwar so Kraut und Rüben, dass weder ein großer SUV noch ein Rettungswagen noch ein Feuerwehrauto durchkommen wurde. Gut, es ist Monatswechsel und wie immer zum Wechsel als auch zum 15. müssen die Parkseiten gewechselt werden. Fiffi und ich, wir würden wahrscheinlich auch nicht Samstags früh extra aufstehen um das Auto um zuparken, aber vielleicht schon gestern Abend dran gedacht haben.
Wie auch immer; es wäre doch schön, wenn hier immer (!) ein Rettungswagen /Feuerwehrauto durchkommen würde. Fiffi und ich sind viel unterwegs und wir haben es leider schon erleben müssen, dass die Rettung nicht durchkam. Es war dramatisch! Und einen Herzinfarkt oder Hirnschlag kann jeden treffen, unabhängig vom Alter.

In diesem Sinne; parkt so, dass im Notfall alle Wege zugängig sind!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.