Hüttenteiche

Anzeige
Hüttenteiche
Im Sommer gab es das große Fischsterben auf von Grund Sauerstoffmangels. Am Samstag wurden mit vereinten Kräften die Hüttenteiche von dem Müll befreit. Mit dabei war der ASV Henrichshütte e.V., die DLRG Hattingen Blankenstein sowie die Hattinger Feuerwehr mit ihren jeweiligen Jugendgruppen. Geschätzte 50 Helfer waren zwei Stunden im Einsatz. Viele Flaschen, Autoreifen, Messinglagerschalen, Gullieinsätze, Regenschirme und vieles mehr tauchte auf.
Liebe Hattinger, es ist ein toller Ort um Party zu machen aber nimmt doch die leeren Flaschen mit! Es stehen sogar Mülleimer dort herum. Zum Schluss, Schildkröten haben nichts in den Teichen zu suchen!
1 1
1
1 1
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.