Jugendkonzertchor begeistert 350 Christen im Mauritiusdom

Anzeige
Der Jugendkonzertchor im Altarraum des Mauritiusdomes
Hattingen: Mauritiusdom | Eine besondere Vorabendmesse erlebten heute die Christen im Mauritiusdom in Niederwenigern. 40 junge Sängerinnen und Sänger des Jugendkonzertchores der Chorakademie aus Dortmund unter der Leitung ihres Chorleiters Felix Heitmann übernahmen die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes mit Chormusik.

Jeder Einsatz des mehrfach ausgezeichneten Jugendkonzertchores wurde von den anwesenden Gläubigen mit starkem Beifall honoriert.

Außerdem fand während der Vorabendmesse eine Erwachsenentaufe eines neuen Gemeindemitgliedes statt.

Nach dem Ende des Gottesdienstes kamen die Kirchenbesucher noch in den Genuss eines kurzen Konzertes des Jugendkonzertchores, welches ebenfalls am Ende von den Anwesenden im Mauritiusdom mit langanhaltendem Beifall bedacht wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.