"Kamelritt" für die Kinder - Balanciergarten Grundschule Heggerfeld erweitert

Anzeige
Schulleiterin Petra Schimanski, Sponsor Kaan Öztürk, Eva Güler und Vanessa Selent vom Förderverein der Grundschule (hinten v. li.n.re.)
Hattingen: Blankensteiner Straße | Bei der städtischen Gemeinschaftsgrundschule Heggerfeld wurde jetzt ein neues Spielgerät in Betrieb genommen. Nach der Freigabe durch Schulleiterin Petra Schimanski nahmen die Kinder das Gerät mit Namen „Kamelritt“ direkt in Betrieb. Hierdurch wurde der Balanciergarten der Grundschule erweitert. „Wir freuen uns, dass mit Hilfe der Stadt Hattingen, mit Geldern des Fördervereins und mit einer großzügigen Spende des Geschäftsführers Kaan Öztürk von KK Media Art GmbH diese Anschaffung möglich wurde“, sagte die Vorsitzende des Fördervereins, Eva Güler, zum STADTSPIEGEL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.