Prof Dr. Herbert Rusche Ehrenvorsitzender

Anzeige
Der Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Hattingen, Prof. Dr. Herbert Rusche, übergab, während der Jahreshauptversammlung sein Amt an Dr. Nikola Höner, die zu seiner Nachfolgerin gewählt wurde. Sie ist seit 2007 Inhaberin einer frauenärztlichen Praxis und Belegärztin am Ev. Krankenhaus Hattingen. Durch Wiederwahl wurden Justitiar Peter Großmann und Willi Hahn als Schatzmeister in ihren Ämtern bestätigt.
Prof. Dr. Herbert Rusche wurde nach 27 Jahren als Vorsitzender zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Die entsprechende Urkunde wurde ihm von der stellvertretenden Vorsitzenden Beatrix Höner ausgehändigt. Auch die Aktiven des Ortsvereins ehrten ihn mit einem Geschenk und lang anhaltendem Applaus.
Foto: Strzysz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.