Spendenaktion zugunsten des Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V

Anzeige
Text von Birgit Schlag
Leute, es war der Hammer! Nachdem wir ja wochenlang auf unsere Spendenaktion hingearbeitet haben war es heute soweit: Tag X der Spendenaktion zugunsten des Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V.
Habe heute Morgen vor meinem Auto gestanden und überlegt wie wir denn da alle Spenden unterbringen sollen, die bei mir eingetroffen sind. Dank jahrelanger Erfahrung im Tetris spielen haben wir es mit vereinten Kräften geschafft alles unter zu kriegen. Mein Santa Fe war voll bis unters Dach.
Im Carré wurden wir bereits von Аndreas erwartet, der schon mit Tischen und Kaffeemaschine voraus gefahren war.
Nachdem wir dann alle erstmal etwas unkoordiniert durcheinander gewuselt sind und noch die ein oder andere Kleinigkeit nachgekauft werden musste, ging es dann doch relativ schnell ans Verkaufen.
Die Waffeln gingen weg wie... na wie warme Waffeln eben
Noch ein Käffchen dazu, für die Kinder eine Capri Sonne und dann noch was von dem tollen Warenangebot mitgenommen während die Kinder geschminkt wurden.
Es lief überragend gut und wir können alle mehr als Stolz sein was wir da auf die Beine gestellt haben! Das vorläufige Ergebnis des Zählens (ohne die noch verschlossene Spendendose von der wir erst später das Ergebnis erfahren und ohne die 10- und 20 Cent-Münzen gezählt zu haben) sind wir bei dem unglaublichen Betrag von 1.200 € gelandet!!!
Ich möchte mich nochmal in aller Form bei allen Helfern, Sponsoren, Spendern und Käufern bedanken. Ohne euch wäre so eine wirklich rundum gelungene Aktion nicht möglich gewesen. DANKE!!!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.