Tannenbaum und Flieder

Anzeige
Hattingen: Kirchplatz | Es blüht der lila Flieder im November und obwohl es kühler und vor allem nasser geworden ist, ein Wintereinbruch sagt kein Meteorologe für die nächsten zwei Wochen voraus.
Sehr winterlich und vor allem weihnachtlich wird es mir aber zumute, wenn ich in der Stadt herumlaufe. Schaufenster sind bereits weihnachtlich dekoriert, überall hängen Kugeln und stehen Tannenbäume.
Darauf angesprochen, zucken Verkäuferinnen die Achseln und erklären: „Ja, muss man halt machen...“
Muss man nicht! Die Aufmerksamkeit wäre vermutlich größer, wenn man ein Badetuch und Sonnencreme dekorieren würde.
Zur rechten Zeit am rechten Ort – für Weihnachtsdeko gilt das wohl nicht, findet GALLUS
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.