Tauschring Hattingen: Neuer Treffpunkt

Wann? 05.11.2013 19:00 Uhr

Wo? DRK, Talstraße 22, 45525 Hattingen DE
Anzeige
Hattingen: DRK | Nachdem der Tauschring Hattingen durch den Verkauf der Freiwilligenagentur vorübergehend heimatlos war, haben wir nun einen neuen Treffpunkt für die monatlichen Treffen gefunden.
Wir treffen uns in Zukunft im DRK-Haus, Talstr. 22 und danken auf diesem Wege dem DRK für seine Gastfreundschaft.

Wir treffen uns auch weiterhin jeweils am ersten Dienstag des Monats. Das nächste Treffen findet am 5.11.2013 um 19.00 Uhr statt. Gäste, die sich über unsere Arbeit informieren oder auch den neuen Raum begutachten wollen, sind herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.