Wenn‘s doch schmeckt...

Anzeige
Hattingen: Kirchplatz | Erwischt! Wie das statisti­sche Landesamt in Düsseldorf mitteilt, hatten im Jahr 2013 immerhin 52,8 Prozent der Erwachsenen in Nordrhein-Westfalen und damit mehr als die Hälfte Übergewicht. Zum Vergleich: 2005 hatte der Anteil der Übergewichtigen noch bei 49,4 Prozent gelegen.
Während 62,4 Prozent der Männer Übergewicht hatten, waren es bei den Frauen 43,4 Prozent.
Die meisten – nennen wir es ruhig beim Namen – Dicken wohnen übrigens in Herne, nämlich immerhin 61 Prozent. Im EN-Kreis sind es aber auch stolze knapp 54 Prozent...
Ich lasse mich von solchen Zahlenspielchen nicht abschrecken, solange ich rund und gesund bin nach dem Motto „Ja wenn‘s doch schmeckt...!“, verrät hier unser aller (viel zu?) dicker Kumpel GALLUS
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.