Das schwarze Loch ist wieder da!

Anzeige
Nachdem ich im August vorigen Jahres über ein Loch welches sich an der Burgaltendorfer Straße in Niederwenigern, gleich gegenüber dem Sportplatz der Sportfreunde aufgetan hatte, berichtet habe, wurde es Anfang diesen Jahres mit einem Steingranulat zugeschüttet. Ich vermute, dass durch die starken Regenfälle in letzter Zeit diese Zuschüttung nicht geholfen hat. Vor einigen Tagen war das große schwarze Loch wieder da. Gott sei Dank ist die Sicherheitsumzäunung, welche seinerzeit an dem Loch angebracht worden war, nach der Zuschüttung nicht abmontiert. Anscheinend ist unter dem Acker an der Burgaltendorfer Straße doch ein größerer Hohlraum vorhanden. Vielleicht sollte man Probebohrungen vornehmen, damit nicht eines Tages das Loch noch größer wird und ein Unglück passiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
78
Peter Kösling aus Hattingen | 09.04.2015 | 13:24  
78
Peter Kösling aus Hattingen | 09.04.2015 | 16:24  
78
Peter Kösling aus Hattingen | 09.04.2015 | 18:15  
72
Ulrich Bäumer aus Hattingen | 10.04.2015 | 14:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.