Der Wasserturm am Blumenweg in Hattingen und seine Umgebung.

Anzeige
Wassertum am Blumenweg in Hattingen, Winter 2015
Der Wasserturm wurde am 9. August 1984 in die Denkmalliste der Stadt Hattingen aufgenommen. Mehr erfährt man leider nicht über diesen Turm im weltweiten Netzt. Was ich eigentlich schade finde, denn er liegt doch fast malerisch, leicht außerhalb des Hattinger Zentrums. Und lädt zu allen Jahreszeiten zu einem ruhigen Spaziergang ein. Hier mal einig Fotos von heute (24.01.2015) und letzter Woche. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mehr über diesen Turm erzählen kann.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.