Ein dicker Brocken

Anzeige
1
Foto: Thomas Kolb
Hattingen: Schwimmbrücke Dahlhausen | Dieser Schnappschuss gelang Thomas Kolb am letzten Sonntag an der Schwimmbrücke in Dahlhausen, als er dort mit dem Fahrrad unterwegs war. Der Graureiher hatte einen ganz dicken Brocken (eine Rotfeder) im Schnabel und hoffte, dass er nicht gesehen wird. Er duckte sich und bewegte sich zunächst nicht. Erst als Thomas Kolb nach einigen Fotos weiterfuhr, suchte auch der große Vogel mit Beute das Weite, in der Hoffnung, dass ihm niemand folgt.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
15.007
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | 22.10.2014 | 14:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.