Vorgezogene Sonnenfinsternis

Anzeige
1
Foto: Kosjak
Hattingen: Gethmannscher Garten | Blankenstein ist immer einen Besuch wert. Das Foto entstand nicht als vorgezogene Sonnenfinsternis, die wir vielleicht am Freitag, 20. März, auch in Hattingen beobachten können. Es entstand schlicht am Abend, als die Burg so toll angestrahlt wurde. Wie wäre es aber mal mit einem Besuch des benachbarten Gethmannschen Gartens? Der Todestag von Carl Friedrich Gethmann jährt sich am Sonntag zum 150. Mal. Eine Woche später gibt es auch eine Führung durch den Garten.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.