Am 13.Mai ist Endspurt im Wahlkampf NRW ist letzter Tag

Wann? 13.05.2017 10:00 Uhr

Wo? Untermarkt, Untermarkt, 45525 Hattingen DE
Anzeige
Der Kandidat Professor Rainer Bovermann
Hattingen: Untermarkt | Am kommenden Samstag treffen wir wohl alle Parteien mit Info-Ständen in der Innenstadt an. Es ist nämlich der letzte Tag im Wahlkampf NRW. Freitag ist letzte Möglichkeit noch mal eine Stimme für die Briefwahl abzugeben. Aber um 13 Uhr ist Schluss: das Rathaus schließt.
Auch der SPD Ortsverein Hattingen veranstaltet einen Info-Stand auf dem Untermarkt. Startbeginn ist 10.00 Uhr. Es werden viele Mitstreiter aus den anderen Ortsvereinen erwartet. Auch der Landtagskandidat Prof. Rainer Bovermann wird erwartet. So kann auch der Wähler noch einmal Informationen bekommen, wenn er noch Unentschlossen ist.
Aber auch an den Muttertag wurde gedacht. Die Genossen werden auch Blumen verteilen.
0
4 Kommentare
221
Martin Wagner aus Hattingen | 10.05.2017 | 22:19  
2.514
Martina Janßen aus Hattingen | 10.05.2017 | 22:32  
3.563
Wolfgang Wevelsiep aus Hattingen | 11.05.2017 | 13:33  
221
Martin Wagner aus Hattingen | 11.05.2017 | 18:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.