Der neue Standort am Dienstag wird von den Kunden sehr gut angenommen

Anzeige
Hattingen: Platz vor dem Bügeleisen | Erst vor drei Monaten zog der Wochenmarkt am Dienstag vom Finanzamt auf den Platz vor das Bügeleisen. Doch schon heute entpuppt sich der neue Standort als voller Erfolg. Nicht nur die Kunden sind zufrieden, sind doch ihre Wege viel kürzer geworden. Auch die Händler freuen sich über einen klaren Zugewinn an Umsatz. Die Marktkunden kommen öfter, neue Kunden sorgen für mehr Zulauf.
Manche Händler freuen sich über mehr als 50 Prozent mehr Umsatz. Jetzt müssen sich die Kunden nur an die neuen Öffnungszeiten gewöhnen. Am Dienstag ist von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Bis jetzt lockt dies nur wenige Kunden auf den Markt. Aber dies ist eine Sache, an die sich die Kunden nur langsam gewöhnen. Vor allem unter den Berufstätigen muss sich die neue Zeit erst noch herumsprechen.
Man ist sich auch sicher, dass neue Händler mit anderen Sortimenten den Weg nach Hattingen wieder finden könnten. So wird der Markt in Hattingen bald wieder eine feste Größe sein, eine Sache, die einer Stadt wie Hattingen zusteht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.