Die PARTEI Hattingen hat einen neuen Vorstand

Anzeige
Habemus Vorstand!

Weißer Rauch stieg heute Abend um kurz nach 20 Uhr aus dem Kamin des Holschentors.

Der Ortsverband der Partei Die PARTEI hatte zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes geladen und die PARTEImitglieder kamen, hatten eine Jahreshauptversammlung und wählten einen neuen Vorstand.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Martin Wagner gewählt, der die Geschäfte des Ortsverbandes bisher kommissarisch geleitet hatte.
Zur neuen 2. Vorsitzenden wurde Jessica Hagemeier gewählt.
Neuer Schatzmeister und damit 3. Vorsitzender ist Jan Runge.

Alle Kandidaten wurde einstimmig gewählt und freuen sich auf ihre neuen Aufgaben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.