Ein echt teurer Streik

Anzeige
Hattingen: Kirchplatz | Das Kind kommt nicht in die Kita – Streik! Papa und Mama kommen nicht mit der Bahn zur Arbeit – Streik! Wohnt man in Berlin, gibt es am Automaten kein Geld – die Geldtransporter streiken! Die Post kommt nicht immer an – weil auch dort gestreikt wird. Kann sein, ich habe noch ein paar Streikende vergessen. Das Streikrecht ist ein wichtiges Recht, aber zur Zeit scheint mir die Verhältnismäßigkeit dann doch etwas aus dem Ruder zu laufen. Und wenn die Forderungen erfüllt werden sollten, da mache sich niemand Illusionen darüber, was dann geschieht: Personalabbau, betriebsbedingte Kündigungen, Fahrkartenerhöhungen, Stillegen von Bahnstrecken.
Sorgen macht sich GALLUS
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
2.521
Wolfgang Wevelsiep aus Hattingen | 06.05.2015 | 21:06  
2.521
Wolfgang Wevelsiep aus Hattingen | 06.05.2015 | 21:07  
2.521
Wolfgang Wevelsiep aus Hattingen | 17.05.2015 | 21:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.