Erdogan und Merkel telefonieren.....

Anzeige
Schon wieder eine Schreckensnachricht aus der Türkei:

Erdogan droht unserer Kanzlerin mit einer Verschlechterung der bilateralen Beziehung sollte der Bundestag die Resolution zur Benennung des Völkermordes an den Armeniern als solcher am Donnerstag verabschieden.

Nun sind wir ja schon Einiges an Einmischungen und Drohgebärden seitens des Herrn Erdogan gewohnt, aber nun scheint er doch ein klein wenig zu übertreiben!

Er hat also mit Frau Merkel telefoniert, um an ihren gesunden Menschenverstand zu appelieren......was zu tun?

Die Mitglieder des Bundestages anzuklagen, einzusperren, ihnen die Immunität zu nehmen.........?????

Man weiß es nicht genau, aber ich bin mir fast sicher, dass es nicht mit unserem Verständnis von Demokratie zu vereinbaren ist.

Und zuletzt frage ich mich: in welcher Sprache fand dieses Gespräch statt?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
2.528
Wolfgang Wevelsiep aus Hattingen | 31.05.2016 | 22:29  
5.026
Helmut Feldhaus aus Rheinberg | 31.05.2016 | 22:29  
29.715
Hildegard Grygierek aus Bochum | 01.06.2016 | 09:31  
2.528
Wolfgang Wevelsiep aus Hattingen | 01.06.2016 | 21:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.