Ich sag schon mal vorsorglich Tschüss

Anzeige
Nachdem nun ein weiterer harmloser Kommentar von mir gelöscht wurde, sag ich schon mal all denen Adieu, die hin und wieder auf meiner Seite waren oder mich durch ihre Kommentare ermuntert haben, weiter zu schreiben.
Gute Autoren werden gesperrt oder veröffentlichen keine Beiträge mehr.
Das ist nicht nur mein Eindruck und ich bin mir relativ sicher, dass ich bereits angezählt bin.

Merkwürdigerweise tummelte sich vor einiger Zeit ein Hattinger Amtsrichter auf meinem Profil herum und ich glaub nicht, dass er das gemacht hat, weil ich so schöne Beiträge schreibe.
Und wer weiß....eventuell ermittelt schon der Staatsschutz, weil mein ständiger Widersacher in puncto Einwanderungs- und Religionsfragen mich denunziert hat, weil das mit dem Aussetzen vor Hattingens Stadttoren nicht geklappt hat.
Und eigentlich gehören solche Nestbeschmutzer wie ich es bin auch an den Pranger, denn zu sagen, dass in NRW eine ganze Menge schief läuft, weil die SPD schon zu lange regiert und nur noch ihre Pfründe sichert, ist nicht nett und widerspricht auch der hier im LK hoch gehalten Nettiquette!
Und weil ich auf Teufel komm raus keine Pappschilder malen möchte und auch nicht bereit bin, einzusehen, dass der derzeitige Bürgermeister von Hattingen nur unser Bestes will (obwohl er das ja bekommt...unser Bestes, also unser Geld ! ) werde ich wohl demnächst von der Bildfläche verschwinden.
Ich tippe auf Löschung bis in alle Ewigkeit oder hilfsweise 1000 Arbeitsstunden Pappschilder für das bunte breite Bündnis der Hattinger Heilsfront malen.

Wenn ich wählen könnte, wäre ich dann doch für das Aussetzen vor Hattingens fünf Stadttoren.....ich komm dann als Gruselclown wieder und das wird nicht lustig....ehrlich!

So und nun warte ich mal ab, was passiert. Und wenn nix passiert, dann schreib ich weiter wie bisher und wenn doch, dann wisst Ihr Bescheid...Staatsschutz oder LK-Team !
Und zuletzt noch ein Hoch auf die Meinungsfreiheit und die Freiheit des Geistes zu denken, was er denken will!

Nachtrag:
Ist das Ironie und darf die das?
1
Einem Mitglied gefällt das:
7 Kommentare
2.474
Martina Janßen aus Hattingen | 27.10.2016 | 13:29  
2.869
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 28.10.2016 | 12:17  
2.474
Martina Janßen aus Hattingen | 28.10.2016 | 17:08  
2.869
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 28.10.2016 | 19:05  
7.283
Helmut Feldhaus aus Rheinberg | 28.10.2016 | 22:10  
32.249
Hildegard Grygierek aus Bochum | 31.10.2016 | 22:41  
2.474
Martina Janßen aus Hattingen | 01.11.2016 | 20:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.