Mit den Kleinen geforscht

Anzeige
Neviges. Die Bundestagsabgeordnete Kerstin Griese stattete der Kindertagesstätte "Das Kinderreich" einen Besuch ab. Die SPD-Politikerin schaute sich an, wie in dem zertifizierten "Haus der kleinen Forscher" die Jungen und Mädchen mit naturwissenschaftlichen Phänomenen vertraut gemacht werden. Dabei erfuhr sie von der Leiterin Silke Angenendt, dass Wasser ein großes Thema ist, nachdem vor einigen Wochen der Wasserspielplatz in Betrieb genommen werden konnte. Kerstin Griese war von den zahlreichen Experimentiermöglichkeiten begeistert: "Da möchte man noch mal Kind sein..." Foto: Bangert
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.