NRW will Polizeischüler aus Nordafrika! EILMELDUNG!!!! Irrtum doch keine Nordafrikaner! Kommando zurück! NRW braucht Polizeischüler aus dem arabischen Raum.

Eilmeldung---Eilmeldung---Eilmeldung---Eilmeldung

Wie sich nun herausstellte, waren es am Kölner-Bahnhof vor allem Iraker, Syrer und Afghanen die dort Silvester "feiern" wollten.
Kommando zurück!!!!!!!!!
NRW braucht nun keine nordafrikanischen Polizisten, sondern nach der neuen Erkenntnis, Polizeischüler aus dem arabischen Raum!
Zum Glück hat man nach 2 Wochen endlich bemerkt, dass es keine Nordafrikaner waren. Hoffentlich wurden in diesem Zeitraum nicht schon Polizeischüler aus Nordafrika eingestellt. Das man schon nach 2 Wochen bemerkt hat, dass es sich zum größten Teil nicht um Nordafrikaner handelt, ist erstaunlich.
In NRW hat doch die SPD das Sagen.!?
Schlagzeile Ende Januar: "Köln, es waren hauptsächlich Deutsche, die sich als Syrer/Iraker/Afghanen ausgaben!"

In NRW hoffen die Behörden auf deutlich mehr nordafrikanische Bewerber!
Das ist doch mal eine Ansage auf die wir alle gewartet haben.
Endlich ist sie da. Danke NRW!

Und da soll mal jemand sagen, dass sich NRW nicht um die Sicherheit sorgt.
NRW wünscht sich nun mehr nordafrikanische Bewerber bei der Polizei, um die schutzsuchenden Straftäter vermeindlich besser "zu verstehen".
Das ist doch eine Errungenschaft die mit Schampus gefeiert werden sollte. Ich bin immer noch verwundert, dass man da nicht früher drauf gekommen ist. Es ist doch ganz logisch: "Mehr Nordafrikaner bei der Polizei, weniger Straftaten." Dann könnten sich die Beamten mit den Straftätern zusammensetzen und die ganze Situation friedlich ausdiskutieren. Die deutschen Beamten haben doch eh keine Ahnung und sind laut Aussagen einiger Politiker, sowieso rechtsradikal.
In Tunesien, Marokko oder auch Lybien, gibt es kaum Straftaten, da sich die Polizisten besser in die Lage der Täter versetzen.
NRW sollte mehr Salafisten einstellen, um auch hier die Kontrolle zu bewahren. (Ein kleiner Tipp von mir.) In Kindergärten wären Salafisten besonders gut geeignet, dort könnten sie den Kindern sofort alles beibringen was sie "nicht" machen sollen.
Auch fände ich es toll, wenn wir Terroristen ups. Entschuldigung, ich meinte Gefährder, bei der Bundeswehr hätten. Da würden sie die Soldaten über ihre Strategie aufklären. Was NRW nicht vergessen sollte, wir brauchen unbedingt mehr Politiker aus dem nordafrikanischen Raum.
Wie wäre es mit einem Beji Caid el Sebsi- Double? Oder Abd al-Fattah as-Sisi- Double?
NRW muss sich grundlegend ändern. Das ist doch alles viel zu europäisch hier! Wir brauchen mehr Sprachkurse z. B. arabisch, damit sich die Lehrer oder auch Mitarbeiter von verschiedensten Behörden, mit ihrem Gegenüber verständigen können. Frauen sollten endlich damit aufhören, mit ihren Haaren, Brüsten oder auch Hintern die Männerwelt verrückt zumachen. Diese westliche Kleidung ist schrecklich, findet auch ein indischer Minister..
Zum Glück hat NRW schon das Problem bei der Polizei erkannt und will nun mehr Nordafrikaner einstellen.
Quelle
Und wer behauptet das in Nordafrika die Polizei häufig korrupt sei, ist ein Hetzer!

Eigentlich wäre die einfachste Lösung diese:
"Mitteleuropäer wandern nach Nordafrika und Nordafrikaner nach Mitteleuropa aus!" Oder? Das Özoguz und Gabriel noch nicht drauf gekommen sind? Die Beiden haben doch immer die besten Ideen. Obwohl, Künast und Stegner sollten nicht unterschätzt werden.

Je mehr Blödsinn wir zur Ablenkung brauchen, umso gefährlicher ist unsere Lage. Aber leider könnte in jedem Blödsinn auch ein Sinn stecken?

Autor:

Marco Skembri aus Hattingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.