SPD begann am Karnevalssamstag die Freiluftsaison 2015

Anzeige
Das Wetter war gut. Die angekündigten Kandidaten standen nicht nur deshalb am Infostand der SPD Hattingen Mitte den Bürgern Rede und Antwort. Manfred Lehmann tritt für das Amt des Bürgermeisters an. Der andere, Olaf Schade wurde erst vor einer Woche zum Kandidaten für das Amt des Landrates gewählt worden. Obwohl der Wahltermin erst am 13.September ist, hatten doch schon überraschend viele Bürger Informationsbedarf. Und die Berliner Ballen mussten sogar mehrfach nachgeholt werden.
Der SPD Ortsverein Mitte führt schon seit längerem quartalsmäßig Informationsstände durch. Die Bürger haben eigentlich immer ein gewisses Verlangen nach politischer Information, vor allem nach solcher, die nicht im Fernsehen zu sehen sind. Deshalb werden die hattinger Sozialdemokraten auch außerhalb des Wahlkampfes in der Fussgängerzone zu finden sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.