Würden Sie ihr Kind oder Enkel hier spielen lassen? Teil 2

Anzeige
Nachdem ich im Mai diesen Jahres bereits über den erbärmlichen Zustand des Spielplatzes am Verbindungsweg vom Floraweg zur Byfanger Straße in Niederwenigern berichtete, wurde er von Mitarbeitern der Stadt auch dankenswerter Weise wieder „in Schuss“ gebracht. Aber ich bemängelte seinerzeit auch, dass es mit dem Austausch von Sand nicht getan ist. Dieser Platz muss kernsaniert werden, ansonsten pumpt die nicht gerade reiche Stadt Hattingen immer mehr Geld in dieses Objekt. Wie man sieht, hat sich zum jetzigen Tag (26.08. 2015), also genau 3 Monate später nichts geändert. Im Gegenteil: Die Pflanzen wachsen meines Erachtens noch höher aus dem Sand. Vielleicht haben die Spielplatzpaten dieses Spielplatzes keine Konnektion bei der Stadt. Wurde doch ein Spielplatz in der Nähe hochgradig kernsaniert, u.a. auch mit tollen neuen Spielgeräten.
3
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
78
Peter Kösling aus Hattingen | 27.08.2015 | 11:40  
78
Peter Kösling aus Hattingen | 27.08.2015 | 14:20  
78
Peter Kösling aus Hattingen | 27.08.2015 | 18:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.