Endlich sind die Ferien da!

Anzeige
Hattingen: Kirchplatz |

Sommerferien! Viele stehen bereits in den Startlöchern, um in den geliebten Urlaub zu entschwinden.

Andere müssen erst den Schock ihres Zeugnisses überwinden und für den ein oder anderen gibt es keine Ferien, denn hier stehen Nachprüfungen auf dem Programm. Die sind an den letzten beiden Ferientagen und entscheiden, ob man die Klasse wiederholen muss oder noch einmal davon gekommen ist.
Auch diese Schüler haben sich aber erst einmal ein paar Ferientag verdient, bevor sie mit oder ohne Hilfe wieder an die Bücher müssen.
Von hier aus sei diesen Schülern jeder Flügel gedrückt. Mögen Sie den Weitblick gewinnen, den ich von hier oben habe!
Das wünscht GALLUS
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.