Neues Ärzte-Verzeichnis des EN-Kreises erschienen

Anzeige
Landrat Olaf Schade hat gemeinsam mit seinen verantwortlichen Mitarbeiterinnen das neu erschienene Ärzteverzeichnis für den gesamten Ennepe-Ruhr-Kreis vorgestellt.
Es wurden alle Ärzte aufgezeichnet, die bei der Ärztekammer im Herbst gemeldet waren.
Das Verzeichnis listet alle Ärzte des gesamten Kreises von Breckerfeld, Herdecke, Wetter, Gevelsberg, Schwelm, Ennepetal, Sprockhövel, Hattingen bis Witten auf.
In dem Verzeichnis sind Informationen über Barrierefreiheit in den Praxen und das vorhandene Sprachwissen aufgeführt. Auch über vorhandene Parkplätze kann man sich informieren. Telefon und E-Mai-Adresse gehören selbstverständlich dazu.
Die Broschüre ist ab sofort in den Rathäusern und den Fachbereichen für Soziales zu haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.