Teil-Sperrung der A1 im Bereich Wuppertal-Langerfeld

Wie Straßen NRW soeben mitteilt, wird am kommenden Wochenende im Bereich der A1-Anschlussstelle Wuppertal-Langerfeld ein Fahrbahnschaden behoben. Dieser befindet sich in Fahrtrichtung Köln auf der Nebenfahrbahn, die dafür gesperrt werden muss.

Über diese Nebenfahrbahn passieren im Normalfall die Fahrzeuge mit mehr als 3,5 Tonnen die Engstelle "Schwelmebrücke".

Von Samstag (25.10) ab 24 Uhr bis Sonntag (26.10.) um 22 Uhr müssen in der Anschlussstelle Wuppertal-Langerfeld die Fahrzeuge mit mehr als 3,5 Tonnen die Autobahn verlassen. Die Umleitung führt über die Bedarfsumleitung "U50" bis zur A1 Anschlussstelle Wuppertal-Ronsdorf. Gleichzeitig ist auch die Auffahrt auf die A1 in Richtung Köln für den gesamten Verkehr gesperrt. Hierfür wird die gleiche Bedarfsumleitung angeboten.

Bereits vor dem Autobahnkreuz Wuppertal-Nord wird der Verkehr auf die Sperrung hingewiesen. Eine Umfahrungsempfehlung nach Köln über die A46 und die A3 ist dort ausgeschildert.

Autor:

Roland Römer aus Hattingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.