40. Holthauser Rosenmontagszug

Anzeige
Die Voraussage der Wetterapp war alles andere als freundlich. Doch wenn Prinzessinnen und Prinzen reisen dann kann es nur gut werden. Ein fast kaiserliches Wetter lockte viele nach Holthausen und sorgten für eine riesen Stimmung. Die Anzahl der Sicherheitkräfte wurde verstärkt und die Kurve vor der Küpe wurde mit Absperrgitter gesichert. Dort versammeln sich beaknntlich die meisten Besucher und zu groß ist die Gefahr das jemand unter die Räder kommt obwohl die Fahrzeuge alle für solche Fälle gesichert sind.

Ich möchte mich bei den Ruhröften bedanken, die mich wieder eingeladen haben ein Stück auf Ihren Wagen mit zu fahren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.