Comics von Kindern

Anzeige
Sean Jannsen, Marvin Striedelmeier, Luca Becker, Jörg Wollenberg(Künstler), Shanon Palermo, Ege-Mehmet Tolci und Leon Kliemannel haben sich wochenlang mit einem beschäftigt: Comics. Der STADTSPIEGEL hatte im Oktober über den Hattinger Künstler Jörg Wollenberg berichtet, der im Kinder- und Jugendtreff Welper seine Erfahrungen mit dem Zeichnen von Comics Kindern vermitteln wollte. Am Beispiel der Superhelden wie Spidermann oder Simpson erfanden die Kinder neue Helden und lernten, sie zu Papier zu bringen. Die Ergebnisse wurden dann in einem letzten Treffen Interessierten präsentiert und die Kinder waren mächtig stolz.
Foto: Strzysz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.