Cross Entwicklung eines Diafilms

Anzeige
Hallo liebe Mitglieder und Fotointeressierten...!
Vor einiger Zeit bin ich auf den Geschmack gekommen, wieder analog zu fotografieren. Nach mehreren erfolgreichen Auktionen bei ebay, haben ein paar analoge Kameras ein neues zu Hause gefunden. Alle funktionsfähig natürlich. Im Urlaub habe ich dann meine Nikon F60 mit einem Diafilm geladen. Habe ihn dann zur Cross Entwicklung abgegeben mit voller Vorfreude auf das Ergebnis. Also einen Diafilm als Negativfilm entwickeln lassen. Hier ein paar Ergebnisse.

LG Marcus
2
2
2
2
2
1
2
1
2
2
2
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.