Das Foto –Shooting mit einer Unke!

Anzeige
Unken, damit meine ich nicht, eine pessimistische Zukunftshaltung, nein hierbei handelt es sich wirklich um eine Unterart der Unke auch, meinen Recherchen zufolge, Erdkröte (Bufo Bufo) genannt.
Mehr Infos dazu bei:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erdkr%C3%B6te

Die Geschichte dazu!

Da fuhr ich doch mit dem Fahrrad den Leinpfad zwischen Hattingen und Essen Steele entlang, und sah da etwas, das aussah wie Laub, aber mir kam das irgendwie eigenartig vor.
Ich wich spontan aus und hielt an.
Ich stieg vom Fahrrad und schaute mir das von mir Erspähte erst einmal genauer an und richtig, es war eine Unke.
Schnell zückte ich meine Kamera und machte meine Fotos. Das eigenartige daran war, sie ließ mich in aller Ruhe gewähren als hätte sie schon auf mich gewartet und wollte sich in ihrer vollsten Pracht präsentieren.
Sie positionierte sich extra für mich und ich versprach ihr, sie berühmt zu machen. Und was man verspricht sollte man auch halten, nicht wahr?
Sie sagte mir, sie befände sich auf den Weg um ein schönes Bad zu nehmen. Dann verabschiedete sie sich, wir bedankten uns gegenseitig für dieses tolle Foto-Shooting und zogen unseres Weges!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.