Der PREIS hat einen Gewinner!

Anzeige
Mit großer Freude dürfen wir heute den Gewinner der PREISverleihung für richtig eindeutig idiotische Sache aus dem Jahr 2016 bekanntgeben.

Mit fast 39% der abgegebenen Stimmen konnte sich Gerhard W. Nörenberg (CDU) für die Erklärung der Pommes-Turnschuh-Aussage (ein Vorschlag von Thorsten Mommer) gegen die anderen fünf vorgeschlagenen Personen und deren richtig eindeutig idiotischen Sachen aus 2016 deutlich durchsetzen.

Wir gratulieren dem PREISträger recht herzlich und hoffen, dass er und andere auch in diesem Jahr wieder ein paar doofe Sachen machen.

Der PREIS, ein toller Pokal wird nach Absprache mit dem PREISträger übergeben. Presse und Hattinger werden informiert.

Den Kalender hat Sandra Herold gewonnen. Bitte melde dich!

Gefreut haben wir uns über das ausgeglichene Teilnehmerfeld und natürlich über die Vorschläge. Für 2017 könnt ihr nun eure Vorschläge sammeln. Ab Oktober werden diese Vorschläge dann wieder gesammelt und im Januar 2018 folgt die Abstimmung für den PREIS 2017.

Danke!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.