Die schönste Zeit...

Anzeige
...im Jahr geht sooo schnell vorbei. Drei Wochen Spanien vergingen wie im Flug. Trotzdem wir diesmal unsere Küche im Ferienhaus renoviert haben, blieb genug Zeit um leckeres Essen zu geniessen, mit netten Nachbarn Geburtstag zu feiern, braun zu werden und mit den Kindern im Meer Spaß zu haben. Auch den Freunden, die das erste Mal mit uns waren, hat es auf Anhieb gefallen und würden immer wieder dieses schöne Fleckchen Erde besuchen. Natürlich war auch Zeit um ein paar Fotos zu machen, hätte ich ja fast vergessen ;-)

LG Marcus Ruppach
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.