Eierrekorde und Sesam öffne Dich

Anzeige
Hattingen: Kirchplatz | Mädels, also meinen Respekt habt ihr: Wie die Landesstatistiker passend zu den gerade absolvierten Ostertagen mit ihren Eier-Orgien mitteilt, legte im vergangenen Jahr jede einzelne Henne in NRW 280 Eier.
Auch wenn das rein statistisch gesehen 3,6 Eier weniger waren als davor, finde ich als Hahn diese Leistung aller Ehren wert!
Aber wieso, frage ich mich gerade, komme ich vom Eierlegen auf einen Mann, der unlängst in einer Toilette festsaß?
Ich erzähl‘ mal eben: Also, da verspürte dieser Zeitgenosse ein allzu menschliches Bedürfnis und entschied sich, diesem Druck nachzugeben. Er suchte sich dafür eine mobile Toilette aus, die im Volksmund verallgemeinernd gerne „Dixi-Klo“ genannt wird.
Erleichtert nach der Verrichtung seines Geschäftes erlebte er allerdings eine böse Überraschung: Trotz mehrfacher Versuche ließ sich die Tür nicht öffnen!
Erst die herbeigerufene Polizei konnte helfen: Er hatte nicht abgespült, stellte diese fest. Das tat er und die Tür ging auf wie Sesam-öffne-Dich! Nur: Warum nicht gleich so, fragt sich sicher nicht nur
GALLUS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.