Gesucht: Back- und kochbegeisterte Mütter!

Wann? 16.03.2016

Wo? Henrichs, Werksstraße 31, 45527 Hattingen DE
Anzeige
Hattingen: Henrichs |

Für eine WDR/ARD Produktion suchen wir aus dem südlichen Ruhrgebiet Mütter, die gerne backen und kochen, deren jugendliche/ erwachsene Söhne diese Leidenschaft aber nicht mit ihnen teilen.

Die Produktion findet im März in Hattingen statt. Ein unvergessliches Erlebnis wird es in jedem Fall. Weitere Details nach Kontaktaufnahme an thomas.becker@fm.wdr.de.


Die Dreharbeiten werden Teil eines ARD "Markenchecks". In der bekannten ARD-Reihe testen wir bekannte Marken aus Sicht von Verbrauchern. Typische Check-Kategorien sind: Geschmack, Service, Preis, Qualität, Handhabung etc. Welche Marke wir dieses mal checken, wollen wir noch nicht verraten. Was wir aber sagen können: wir suchen für unsere Aktion drei Söhne und drei Mütter, die Spaß an Herausforderungen haben und vor allem gerne lachen! Bei usnerem kleinen Check wird es um Geschmack und Qualität von Dingen gehen, die mit kochen und backen zu tun haben. Der Reiz liegt darin, dass unsere Mütter in der Küche eher erfahren sind und die Söhne eher der Typ 'Pizza aufbacken'.

Die erste Aktion findet am späten Nachmittag, 16. März statt. Am Tag darauf wird es dann um ca. 17.30h ein großes Diner - ebenfalls im Henrichs - geben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.