Wenn Hanni aus Arnsberg ihren DB-Gewinn einlöst... hier folgt der 3. Teil eines fröhlichen Treffens lieber Bürgerreporter in Hattingen auf dem Weihnachtsmarkt - und 2 "Hühner" waren auch dabei!!!

Erinnert ihr euch??? - Es war einmal... ;-)))
35Bilder
  • Erinnert ihr euch??? - Es war einmal... ;-)))
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*

Hier lege ich euch noch mal zur Erinnerung den letzten Teil des Textes vom 2. Teil dabei, damit ihr wisst, was vorher so los war!!!


Wir haben sooo viel gelacht und waren nicht gerade leise... aber... immer, wenn es am Schönsten ist, dann muss man gehen... so ging es unseren lieben Sauerländern! Schnell wurde bezahlt... dann draussen noch Tschüss gesagt... und auf einmal waren sie weg.

Wir sind dann noch sitzen geblieben... haben aber auch langsam ans Aufbrechen gedacht... und dann bezahlt!!! Nach dem Verlassen dieses schönen Cafès sind wir noch ganz kurz auf den Weihnachtsmarkt gegangen... aber... das lest dann mal schön in meinem dritten bis vierten Bericht weiter!!!

Und hier folgt er nun... der 3. Bericht vom Weihnachtsmarkt in Hattingen!!!

Nachdem - wie schon erwähnt und dokumentiert - die lieben BR-Freunde aus dem Sauerland uns verlassen mussten, haben wir noch gemütlich zusammen gesessen. Elke hatte ja das BR-Logbuch mitgebracht und wir haben uns alle noch mit mehr oder weniger witzigen Einträgen darin verewigt!

Es waren jetzt nur noch ANA, Elke, Hildegard, Sabine mit Hund und Begleitung und natürlich meine Wenigkeit in dem schönen, gemütlichem Cafè!!!

Zwischendurch wurden noch einige Fotos geschossen und witzige Begebenheiten erzählt... was natürlich den ein und den anderen Lacher nach sich zog! Dann endlich hatten auch wir - ebenfalls etwas die Zeit im Auge - bezahlt und machten vor der Tür draussen noch einmal kurz Halt, um ebenfalls einige Erinnerungsfotos zu knipsen! Auch dabei wurde wieder viel gelacht!!!

Nach diesem "Fotoshooting" machten wir uns weiter auf den Weihnachtsmarkt und was wir dort noch so erlebt hatten, das erfahrt ihr im 4. und dann aber wirklich letzten Teil von mir!

Ich hoffe, dass ihr alles gelesen habt... damit ihr Bescheid wisst, was ihr verpasst habt! Wenn nicht... kannich euch auch nicht helfen!!! So, dieses war der dritte Teil... Fortsetzung folgt!!!

Ich hoffe, dass ihr mir schön folgt und auch brav alles gelesen habt... wenn nicht, dann selbst Schuld!!! Wisst ihr eben nicht alles, was da so passiert ist!!!

Wer schnell dabei sein möchte, der kann dann den weiteren Verlauf HIER verfolgen!!! Wenn das HIER rot ist, ist der Beitrag fertig... kleinen Moment bitte!

Vorerst also erst einmal viel Spass hier... und lieben Gruss von Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

166 folgen diesem Profil

23 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.