Maria liebt alle Tiere (Tierfoto-Aktion)

Anzeige
Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
tiere, aktion

Unsere Tochter Maria (16 Monate) ist jetzt schon ein Tierliebhaber! Sie mag wirklich alle Tiere, Schafe und Katzen sind die Favoriten. Als sie zum ersten mal ein kleines Eselchen sah, traute sie sich ganz allein nah dran zu gehen... und weiß schon ganz geschickt, dass man Hand hinhält und wartet! Und Begrüssung hat prima geklappt! (Leider Schnappschuß verpasst, weil Mama zu aufgeregt war, dass was passiert!)

1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
8
Dafni Koliou aus Hattingen | 14.10.2014 | 22:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.