Voll fett! -- speckisback -- Die "Band der Herzen"

Anzeige
Hattingen: CVJM Hattingen e.V. | Voll fett!

speckisback

Die "Band der Herzen" gaben ein Clubkonzert im CVJM.
Die sehr gut gefüllten Räumlichkeiten mit Fans sorgten schon eine gute Betriebstemperatur. Die Vorgruppe "Krustentiere" konnte die Raumtemperatur noch erheblich steigern. Gefühlte 38,4 Grad Celsius. Das Wasser lief von den Wänden!

Ich habe mich vorher im Web versucht schlau zu machen aber was ich gefunden habe hat mich nicht so überzeugt. Ich war auf das schlimmste vorbereitet.
Aber dann ging es los. Die Sticks donnerten auf die Toms, ein fettes Gittarrenriff gefolgt von einen Schlag in die Magengrube vom einsetzenden Bass! Die Jungs wissen wo es lang geht! Geile Party. Da spielte es auch keine Rolle ob man die gecoverten Songs mag oder nicht. Die Band der Herzen drückte jeden Song ihren eigenen Stempel auf.
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.