Wasser marsch mal anders

Anzeige
Foto: Strzysz
Hattingen: Campingplatz Stolle | Heinrich Merten, Katia Stenzel, Gisela Merten und Heinz Domin treffen sich regelmäßig auf einem Hattinger Campingplatz und haben auch schon gemeinsam Urlaub an der Ostsee gemacht. Und weil die Freundschaft so gut ist, kann man auch mal gemeinsam ein Spaß-Foto machen. Vor allem bei der großen Hitze, die wir bis Donnerstag zu erleiden hatten. Damit, so sagen die Wetterfrösche, soll es für diesen Sommer allerdings vorbei sein. Sich gegenseitig mit Wasser zu bespritzen, kann aber auch weiterhin großen Spaß machen – siehe oben..!
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
31.667
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 14.08.2015 | 14:50  
57.143
Hanni Borzel aus Arnsberg | 14.08.2015 | 20:38  
8.643
Bernfried Obst aus Herne | 19.08.2015 | 21:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.