Erfolgreiches Sportjahr für den SV Holthausen

Anzeige
Der SV Holthausen 1964 e.V. blickt auf eine erfolgreiche Saison 2015 zurück.
Nach den guten Ergebnissen bei den Kreismeisterschaften (14 Kreismeister) und einigen guten Plätzen bei den Bezirksmeisterschaften konnte zuletzt bei den Landesmeisterschaften Martina Teng zum vierten mal in Folge die Landesmeisterschaft in der Disziplin KK-50 Meter Auflage für sich entscheiden. Des Weiteren erzielte Vera Reppmann in der Einzelwertung bei den Seniorinnen B den dritten Platz und Jörg Hocheder bei den Herren Altersklasse den vierten Platz. In der Mannschaftswertung erreichte der SV Holthausen den fünften Platz.

In den Einzelwertungen Luftgewehr Damen Altersklasse konnte Martina Teng sich über ein zweiten Platz freuen und damit das Ticket zur Deutschen Meisterschaft in München lösen. Viel Glück dafür! Die Mannschaft der Damen hat hier den vierten Platz erreicht.

Mit einem unerwarteten Erfolg konnte der SV Holthausen in der Westfalenliga Luftgewehr Auflage aufwarten: Die Mannschaft platzierte sich unter den ersten acht und wird damit im September im Finale um den Westfallenmeistertitel stehen. Der Verein wird bei diesem Ereignis wieder mit Mann und Maus mitfiebern!

Insgesamt ist es schön zu sehen, wie die Mitglieder des SV Holthausen sowohl bei allen Mannschaftswettbewerben als auch bei Festen und sonstigen Anlässen ein gutes Miteinander von jung und alt leben.
Weitere Informationen unter www.svholthausen1964.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.