Großes Turnierwochenende beim ZRFV Dumberg steht ins Haus

Wann? 30.06.2017 bis 02.07.2017

Wo? Reitanlage "in den Höfen 59b", In den Höfen 59B, 45529 Hattingen DE
Anzeige
(Foto: turnierfoto-onliné.de)
Hattingen: Reitanlage "in den Höfen 59b" | Ab Freitag, den 30.6.2017 beginnt auf der Anlage des ZRFV Dumberg, in den Höfen 59b in Hattingen das jährliche Sommerturnier.
Auch dieses Mal überzeugt der Verein durch ein abwechslungsreiches Programm mit 33 Prüfungen unterschiedlichster Art.

Höhepunkte sind dieses Jahr am Samstag- und Sonntagnachmittag zu finden, wenn wieder mutige Reiter und Pferde Ihre Sieger in zwei Springen der Klasse S ausreiten.
Freunde des Dressurvierecks sollten sich den Sonntagnachmittag ab 14 Uhr vormerken, wenn eine Dressurprüfung der Klasse M in der Reithalle ausgetragen wird.

Meisterlich wird es auf dem Turnier obendrein auch noch:"Wir sind Stolz erneut wieder Ausrichter der Kreisjugendmeisterschaften in Dressur und Springen bis Klasse A zu sein" berichtet Sportwartin Stefanie Heermann. Dort wird die letzte Entscheidung am Sonntagnachmittag ausgeritten, bevor die Sieger gekürt werden.

Vom Reiterwettbewerb bis Spitzensport bieten die drei Turniertage für alle Zuschauer bestimmt das Richtige zum Anschauen und Applaudieren. Verpflegt werden Besucher und Reiter wie gewohnt durch das gute Catering des Vereins, mit Pommesstand, Kuchenzelt und Grill, passende Getränke stehen selbstverständlich auch bereit.

"Nun brauchen wir nur gutes Wetter und viele Zuschauer, "so Heermann,"dann kann unser Reiterfest beginnen."
Der Eintritt ist kostenfrei.

Zeiteinteilung siehe Homepage: ZRFV-Dumberg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.