Gute Vorsätze für´s Neue Jahr?

Anzeige
Hattingen: Sporthalle Lessingstraße | Und warum bis zum Jahreswechsel warten? Den Vorsatz "Ich will mehr Sport machen", den haben Sie doch jetzt schon, oder? Also, nicht lamentieren, sondern ausprobieren. Ideal dafür: Power-Fit mit Karen, ab 10.12.2015 immer Donnerstags in der Halle Lessingstraße. In etwas mehr als einer Stunde das gesamte Herz-Kreislauf-System auf Trab gebracht, Muskeln bewegt und das Gleichgewicht gestärkt.
Vorbei kommen, Probestunde ohne Vereinsmitgliedschaft mitmachen, wenns gefällt, öfter mitmachen. Einmal pro Woche wird's angeboten, wenn Frau mal nicht dabei sein kann, auch kein Ding.
Was mitbringen? Bequeme Kleidung, Handtuch, Getränk. Fragen? Karen Brose, Tel: 68 1995.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.