Handicap- und E-Jugend-Turnier bei den Sportfreunden

Wann? 14.06.2013 16:00 Uhr

Wo? Glückauf-Sportplatz, Burgaltendorfer Straße 7, 45529 Hattingen DE
Anzeige
Hattingen: Glückauf-Sportplatz |

Die Sportfreunde Niederwenigern veranstalten am Freitag, 14. Juni, ab 16 Uhr ihr mittlerweile drittes Handicap-Turnier und E-Jugend-Turnier für den guten Zweck auf dem Kunstrasenplatz (Glückauf-Sportplatz) an der Burgaltendorfer Straße 7.

Teilnehmer werden in diesem Jahr u.a. der SV Herbede, der SV Burgaltendorf, der SV Bayer Wuppertal, der TuS Hattingen und der Hiddinghauser F.V. sein. Höhepunkt werden die Spiele des Handicap-Teams ab 17 Uhr sein.

Buntes Rahmenprogramm mit Gewinnchancen

Am Spielfeldrand sorgen ein Glücksrad, Kinderschminken, Torwandschießen, Geschwindigkeitsschießen und ein Luftballonwettbewerb, bei dem tolle Preise winken, für Unterhaltung. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein. Interessierte sind willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.